Schamaninhaus

04

Zusammen mit verschiedenen Heilerinnen und schamanisch Praktizierenden haben wir zum zweiten Mal eine alte Vision ins Leben getanzt, das Schamaninhaus. Von den Reisen zu den Maori in Neuseeland und den Schamaninnen Koreas im Schamaninhaus kommen die Samen, gemeinschaftlich zu heilen. Eine alte Sehnsucht ist da, so zu arbeiten.

Vor einem jahr haben Susann Belz und ich zum ersten Mal das Schamaninhaus ins Leben gerufen. Es ist für alle offen, kostenlos und eine Spende gegeben werden kann. Finanziert wird das Ganze von den Heilerinnen.
Es gibt keine, die leitet, alle kreieren den Raum gemeinschaftlich, mal sind sie die Hüterin von jemandem, der ankommt und führen das Erstgespräch und dann wieder unterstützen sie andere und dann sind sie diejenige, die die Heilarbeit zentral initiiert.
Einmal im Jahr möchten wir in Gemeinschaft heilerisch arbeiten und erforschen, wie sich unsere unterschiedlichen Wirkweisen potenzieren können. Die Frauen des Schamaninhauses sind Susann Belz (www.womenandearth.ch), Whydah (www.schamanenherz.ch), Gabriella Weiss (www.holunderbaum.ch), Gertrud Schinle, Sabine Maacks (www.shamanicteachers.com) und andere.

Dieses Jahr haben wir weiter geforscht und unsere Erfahrungen im gemeinsamen Wirken vertieft. Nächsten Oktober wird das Schamaninhaus dann zum dritten Mal seine Türen öffnen.
www.womenandearth.ch/das-schamaninhaus