Fool Tours

titel

Fool Tours ist eine Reisegesellschaft. Ich habe sie vor einigen Monaten heimlich gegründet. Heimlich, weil es manchmal das Behütete braucht, damit es wächst und groß genug ist, um rauszugehen und den Wettern standzuhalten. Fool Tours bietet Reisen an ins Land der Närrin. Es beginnt mit einem Buch, das aus der Reihe Fool Tours ist. Es wird entweder im alt gewordenen Sommer erscheinen oder im jungen Herbst. Die Schrate, transform, found, der Küchenfilm, die Bloggeschichten, sie alle finden sich ein.

Spiel mit dem „S“, höre ich.
F O O L   T O U R      und das S animiert die anderen Buchstaben zu tanzen
F O O L   S O U R      jaja, manchmal auch sauer
F O O L   S O U L      die Närrinseele
F O O L   P O U L      ein Slangwort – da geht es um das, was du machst und bist und dir treu bleibst, auch in feindlicher Umgebung. Du machst crazy das, was du für richtig findest. Es erzählt, dass du deinen Weg schaffst.
F O O L   P O O L      der Pool ist voll, der schwimmt über
F O O L   T O O L ( S )    das Werkzeug

Das Buch werde ich dann zur Neueröffnung der Ausstellung „If you want me, I will be the one“ im frauen museum wiesbaden am 20. September vorstellen. So ein Buch machen und dazu noch eine Reisegesellschaft gründen, das ist aufregend. Vielleicht wird die erste angebotene Reise nach Ostossetien gehen. Und weil niemand weiß, wo genau das liegt, könnte es eine lange Reise werden. Vielleicht ist es auch nicht Ostossetien, sondern der Bayrische Wald. Oder oder oder, es steht in den Sternen. Am besten wäre es dort, wo es Kojoten gibt und ganz viele Raben. Aber eins nach dem anderen.

Jetzt geht es in eine Sommerpause, das Hirnschmalz will aufgefüllt werden auf den Sommerwegen durch Andalusien, die Extremadura hinauf ins Baskenland. Das ist dann einee Fool Tour-Individualreise.